GROSSARTIGES UNIVERSUM-INDUSTRIELLES BEGRENZTES

 

Legale rohe Pulver des anabolen Steroids u. halb--finishedLiquidsTrustful Lieferant 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntialtern Steroide

Anti-Altern Steroid-Pulver-Testosteron Decanoate-Testosteron-Caproat

Möchten einfach Sie informieren meinen Auftrag ist angekommen und dieses ist ausgezeichneter Service gewesen! Es ist ein Vergnügen, ist Mitteilung Sie in der Zukunft gewesen!

—— Eduardo

Alles schaut, Geruche, Geschmäcke und Schmelzen, wie sie sollten. Ich bin denkend ich habe Sie eine sehr Legitquelle.

—— Jason

Wa, erstaunliche Verpackung!!! Ich habe nie vor, schnelle Lieferung auch, neuer Auftrag komme am Ende von diese Woche gesehen.

—— Peter

Ich bin online Chat Jetzt

Anti-Altern Steroid-Pulver-Testosteron Decanoate-Testosteron-Caproat

China Anti-Altern Steroid-Pulver-Testosteron Decanoate-Testosteron-Caproat fournisseur

Großes Bild :  Anti-Altern Steroid-Pulver-Testosteron Decanoate-Testosteron-Caproat

Produktdetails:

Place of Origin: China
Markenname: Grand Uni or OEM
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS: 5721-91-5

Zahlung und Versand AGB:

Minimum Order Quantity: 10g
Preis: Negotiation
Packaging Details: Discreet Packing ways for your choice
Delivery Time: Within 12 hours after payment (Week Day)
Payment Terms: , MoneyGram,TT,Company Account Bank
Supply Ability: Enough in stock
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron decanoate Anderer Name: Prüfen Sie Deca
EINECS: 227-226-4 MF: C29H46O3
mw: 442,67 Nutzung: kann als pharmazeutisches Material verwendet werden
Markieren:

anti aging injections

,

bodybuilding hormone supplements

Medizinische rohe Steroide pulverisieren Muskel Einspritzungstestosteron decanoate Anti-Altern Neotest 250, der 5721-91-5 errichtet
 
Schnelles Detail:
 
1 ) Produktname: Testosteron Decanoate
2) anderer Name: Prüfen Sie Deca
3) CAS: 5721-91-5
4) EINECS: 227-226-4
5) molekulare Formel: C29H46O3         
  Gewicht verlieren rohes Hormon-Pulver-Testosteron Decanoate 98% CAS 5721-91-5 für Antialtern


6 ) Molekulargewicht: 442,67
7) Probe: 99%
8) Auftritt: Weißes kristallines Pulver
9) Verwendung: kann als pharmazeutisches Material verwendet werden

                     
Produktbeschreibung:

Testosteron Decanoate ist wie ein Teil der Testosteronmischung Sustanon 250 für eine lange Zeit benutzt worden. Vor kurzem ist es eigenständig in einem genannten Produkt ordentlichste 250 verfügbar geworden. Der decanoate Ester lässt dieses Testosteron Aufenthalt im Blutstrom über einen längeren Zeitraum Drogen beimischen und erlaubt dem Benutzer, nur einmal wöchentlich einzuspritzen und die starken Gewinne noch zu haben, zum von ihm darzustellen.


Wie alle Testosterondrogen gibt Neotest 250 dem Benutzer große Gewinne in der Stärke und in der Muskelmasse, brennt Körperfett, Zunahmelibido, erhöht die Zählung des roten Blutkörperchens, Niveaus der Zunahme IGF-1 und erleichtert die Wiederaufnahme von den fleißigen Trainings. Und wie alle Testosterondrogen, sind die Effekte des Würzens auch wahrscheinlich.

 

Weil der decanoate Ester so langlebig ist, müssen Benutzer nur die Droge einmal wöchentlich einspritzen. Die Droge selbst nicht völlig verlässt den Körper für 15 Tage. Der Benutzer Stapel Neotest 250 manchmal mit Deca-Durabolin und spritzen sie gleichzeitig ein, da sie im Körper die selbe Menge von Zeit dauern. Dosen so wenig, wie 250 mgs/Woche Ergebnisse und extreme Dosen von mgs 1000/Woche sehen, mit wenig Nebenwirkungen notiert worden zu sein, obgleich Gebrauch eines aromatose Hemmnisses ein Muss an den extremen Dosen ist.

 

Anwendungen:

 

Neotest 250. decanoate Testosteron K.A., ist vermutlich bekannt als einer vieler Bestandteile innerhalb Sustanon größtes. Neotest zweihundert und fünfzig ist Testosteron mit dem tatsächlichen decanoate Ester, ein träger langer Ester, ihm mehr auf diesem später hinzugefügt. Wie alle Formen vom Androgentestosteron, besitzt Neotest 250 ein aufbauendes/androgenes Verhältnis von 1: 1 (speziell 100: 100) es bedeutend ist genau (Muskelgebäude) wie dieses es ist androgen so aufbauend (auswirkende Eigenschaften des männlichen Geschlechts). Deswegen tadellos ist sogar Verhältnis, Testosteron der Goldstandard, d.h. das bestimmte Kennzeichen, durch das alle einige anderen anabolen Steroide sowie ihre jeweiligen Eigenschaften immer gemessen worden sind.

 

Testosteron wird normalerweise von den Profisportlern und zusätzlich von den Bodybuildern ebenso benutzt, hauptsächlich gegebenes dieses sein die sehr effektiven Muskeln, die errichten u. das Stärkesich entwickeln, billig, bereitwillig leicht verfügbares, fettreduzierendes Androgen. Die Mehrheit einer Testosterone enthalten Ester, wie Illustration, der enanthate Ester (ein langes) sich entwickelte, um die freigegebene Dauer der tatsächlichen Zeit des Testosterons zu erhöhen, dadurch sie verringern sie die bestimmte Frequenz von Einspritzungen für Hormontherapiepatienten, ermöglichend für Monatsschüsse. Andererseits erfordert der tatsächliche Propionatsester (ein kurzes) tägliche der Weise die häufigere oder sogar jede viele andere Tagesdosierung. Abhängend mit der Freigabegeschwindigkeit des Esters, der verabreicht wird, erhöhen sich Bodybuilder, oder, ihre Dosierungen und zusätzlich bringen Frequenz von Schüssen auf größtes vielleicht zu verringern die Eigenschaften von bestimmten Estern in einer Bemühung, ihr BlutKonzentrationsniveau zu halten unter. Hybrider Ester mischt wie Sustanon, Omnadren und zusätzlich andere, beenden oben sein größtes verabreichtes häufig früheres innerhalb Ihres Zyklus (wie ein kurzer Ester) zum von den schnellen Ergebnissen der kurzen Ester zu profitieren und sogar kleiner (wie ein langer Ester) sobald die langen Ester innerhalb Ihres Blutstroms angesammelt haben, häufig später d.h. herum getreten. Indem es sogar instandhält, planiert Testosteronblutserum Sie kann viele der negativen unbeabsichtigten Effekte beträchtlich effektiv abhalten, die zusammen mit Blutserumkonzentrationen der Hochs und Tiefs wechselnden verknüpft werden.

 

Ziemlich viel im Besonderen, gibt Neotests-decanoate Ester für irgendwo herum drei Wochen nach der tatsächlichen Einspritzung frei und sehr viel wie dennoch etwas langsamer macht sie als die tatsächlichen cypionate und enanthate Ester.

 

Spezifikationen:

 

Prüfen Sie Einzelteile

Spezifikation

Testergebnisse

Auftritt

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

weißes kristallines Pulver

Verlust auf Trockner

≦0.5%

0,21%

Optische Rotation 

+69°~+74°

73.3°

(HPLC) Probe 

97-103.0%

98,75%

Freie Säure

0.5%max

0,21%

Schlussfolgerung

Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an

Passen Sie sich an

 

Wettbewerbsvorteil:

 

Verpacken: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien und uns gibt Kunden mehrere Verpackungsweise zu wählen, nachdem Sie mit mir durch meine E-Mail in Verbindung treten.

 

Qualität: Unsere der Fabrik Steuerung strickly die Produktionssteroide, jede Reihe von steriods kann nicht sein
durfte verkaufen, bevor die Reihe durch unsere QC-Abteilung überprüft worden sind. Qualität ist genug erfüllt.

 

Preis: Beste Preise sind Sie sicher zufrieden gestellt zu werden, je mehr, die kaufen Sie, Preise, Sie desto konkurrenzfähigere erhalten.

 

Lieferung: Wir können Ihre Steroidprodukte innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Zahlung verpacken.

 

Kontaktdaten
GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

Ansprechpartner: louis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

 

Legal Raw Anabolic Steroid Powders & Semi-finishedLiquidsTrustful Supplier 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti-aging Steroids

Anti-aging Steroids Powder Testosterone Decanoate Testosterone Caproate

Just want to let you know my order has arrived and this has been excellent service! It has been a pleasure, will be messaging you in the future!

—— Eduardo

Everything looks, smells, tastes and melts as they should. I am thinking I have you a very legit source.

—— Jason

Wa, amazing packing!!! I have never seen before, speedy delivery also, new order comes at the end of this week.

—— Peter

I'm Online Chat Now

Anti-aging Steroids Powder Testosterone Decanoate Testosterone Caproate

China Anti-aging Steroids Powder Testosterone Decanoate Testosterone Caproate supplier

Large Image :  Anti-aging Steroids Powder Testosterone Decanoate Testosterone Caproate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Grand Uni or OEM
Certification: ISO9001
Model Number: CAS:5721-91-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet Packing ways for your choice
Delivery Time: Within 12 hours after payment (Week Day)
Payment Terms: Western Union, MoneyGram,TT,Company Account Bank
Supply Ability: Enough in stock
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Decanoate Other Name: Test Deca
EINECS: 227-226-4 MF: C29H46O3
MW: 442.67 Usage: Can Be Used As Pharmaceutical Material

Medical Raw Steroids Powder Injection testosterone decanoate Anti-aging Neotest 250 Muscle Building 5721-91-5
 
Quick Detail:
 
1 ) Product name : Testosterone Decanoate
2 ) Other name : Test deca
3 ) CAS : 5721-91-5
4 ) EINECS : 227-226-4
5 ) Molecular formula : C29H46O3         
  Weight Lose Raw Hormone Powders Testosterone Decanoate 98% CAS 5721-91-5 for Anti Aging


6 ) Molecular weight : 442.67
7 ) Assay : 99%
8 ) Appearance : White crystalline powder
9 ) Usage : can be used as pharmaceutical material

                     
Product description :

Testosterone Decanoate has been used as a part of the testosterone blend Sustanon 250 for a long time. Recently, it has become available on its own in a product called neatest 250. The decanoate ester makes this testosterone drug stay in the blood stream for an extended period of time, allowing the user to inject only once a week and still have strong gains to show from it.


Like all testosterone drugs, Neotest 250 will give the user large gains in strength and muscle mass, burn body fat, increase libido, increase the red blood cell count, increase IGF-1 levels and ease the recovery from strenuous workouts. And like all testosterone drugs, the effects of aromatization are likely as well.

 

Because the decanoate ester is so long lasting, users will only need to inject the drug once a week. The drug itself doesn’t fully leave the body for 15 days. Users sometimes stack Neotest 250 with Deca-Durabolin and inject them at the same time, as they will last in the body the same amount of time. Doses as little as 250 mgs/week will see results and extreme doses of 1000 mgs/week have been recorded with little side effects, although use of an aromatose inhibitor is a must at extreme doses.

 

Applications:

 

Neotest 250, the. k. a. testosterone decanoate, is probably greatest known as one of many ingredients inside Sustanon. Neotest two hundred and fifty is testosterone with the actual decanoate ester, a slow-acting long ester, added to it more on this later. Like all forms from the androgen testosterone, Neotest 250 possesses an anabolic/androgenic ratio of 1: 1 (specifically 100: 100) meaning it is exactly as anabolic (muscle building) as that it is androgenic (impacting male sex characteristics). Because of this perfectly even ratio, testosterone is the gold standard, i. e. the particular mark by which all several other anabolic steroids as well as their respective properties have always been measured.

 

Testosterone is usually used by both pro athletes and additionally body-builders alike, primarily given that its the very effective muscles building & strength developing, inexpensive, readily readily available, fat reducing androgen. The majority of testosterones contain esters, as an illustration, the enanthate ester (a long one) was developed to increase the actual time released duration of testosterone thereby reducing the particular frequency of injections for hormone therapy patients permitting for monthly shots. Conversely, the actual propionate ester (a short one) requires way more frequent daily or even every various other day dosing. Depending at the release speed of the ester being administered, body-builders will increase or possibly decrease their dosages and additionally frequency of shots to greatest accommodate the properties of particular esters in an effort to keep their blood concentrations level. Hybrid ester blends like Sustanon, Omnadren and additionally others, end up being greatest administered frequently earlier inside your cycle (like a short ester) to benefit from the short esters rapid results, and even less frequently later (like a long ester) once the long esters have accumulated within your bloodstream, i. e. kicked around. By maintaining even testosterone blood serum levels you can considerably more effectively stave off many of the negative unintended effects affiliated along with high and low alternating blood serum concentrations.

 

A good deal more specifically, Neotests decanoate ester releases for somewhere around three weeks after the actual injection, making it very much like yet slightly slower than the actual cypionate and enanthate esters.

 

Specifications:

 

Test Items

Specification

Test Results

Appearance

White or almost white crystalline powder

white crystalline powder

Loss on drying

≦0.5%

0.21%

Optical rotation 

+69°~+74°

73.3°

(HPLC)Assay 

97-103.0%

98.75%

Free acid

0.5%max

0.21%

Conclusion

The aboye product conforms analysis standard

Conform

 

Competitive  advantage:

 

Packing: Professional packing with professional materials, and We'll give clients several Packing way to choose after you contact me through my email.

 

Quality: Our factory strickly control the production steroids,each batch of steriods can't be
allowed to sell before the batch have been checked by our QC department.Quality is satisfied enough.

 

Price: Best prices you're sure to be satisfied, the more you buy, the more competitive prices you get.

 

Delivery: We can pack your steroids products within 24 hours after your payment.

 

Contact Details
GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

Contact Person: louis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)