GROSSARTIGES UNIVERSUM-INDUSTRIELLES BEGRENZTES

 

Legale rohe Pulver des anabolen Steroids u. halb--finishedLiquidsTrustful Lieferant 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelwachstumssteroide

Mischen Sie Wachstums-Steroid-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat für Bodybuilder-Muskel-Verbesserung mit

Möchten einfach Sie informieren meinen Auftrag ist angekommen und dieses ist ausgezeichneter Service gewesen! Es ist ein Vergnügen, ist Mitteilung Sie in der Zukunft gewesen!

—— Eduardo

Alles schaut, Geruche, Geschmäcke und Schmelzen, wie sie sollten. Ich bin denkend ich habe Sie eine sehr Legitquelle.

—— Jason

Wa, erstaunliche Verpackung!!! Ich habe nie vor, schnelle Lieferung auch, neuer Auftrag komme am Ende von diese Woche gesehen.

—— Peter

Ich bin online Chat Jetzt

Mischen Sie Wachstums-Steroid-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat für Bodybuilder-Muskel-Verbesserung mit

China Mischen Sie Wachstums-Steroid-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat für Bodybuilder-Muskel-Verbesserung mit fournisseur

Großes Bild :  Mischen Sie Wachstums-Steroid-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat für Bodybuilder-Muskel-Verbesserung mit

Produktdetails:

Place of Origin: China
Markenname: Grand Uni or OEM
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Minimum Order Quantity: 10Grams
Preis: Negotiation
Packaging Details: Discreet Packing ways for your choice
Delivery Time: Within 12 Hour After Payment (Working day)
Payment Terms: TT, West Union, and Money Gram
Supply Ability: Enough Stock
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone Azetat Alias: Revalor-H; Finaplix; 17 beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one; Tren A, Finajet
Kein EINECS: 233-432-5 MF: C20H24O3
mw: 312,4 Nutzung: Trenbolone-Azetat kann als pharmazeutisches Material benutzt werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabo
Markieren:

muscle enhancement steroids

,

legal muscle building steroids

Mischen Sie Wachstums-Steroid-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat für Bodybuilder-Muskel-Verbesserung mit
 
Schnelles Detail:

Produktname: Trenbolone-Azetat

Alias: Revalor-H; Finaplix; 17 beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one; Tren A, Finajet

CAS: 10161-34-9

Kein Einecs: 233-432-5

MF: C20H24O3

MW: 312,4

Kein Einecs: 233-432-5

Molekülstruktur:

 Trenbolone-Pulver Trenbolone-Azetat/Finaplix/Revalor-H/Tren ein Hormon männlichen Geschlechts CASs 10161-34-9

Verwendung: Trenbolone-Azetat kann als pharmazeutisches Material benutzt werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung

 

Beschreibung:

1). Trenbolone-Azetat ist ein in hohem Grade effektives androgenes Steroid.  Ursprünglich wurde es für Tierärzte, für Gebrauch in den Tieren wie Vieh produziert und gemacht. Es würden dieses verwenden, um den Tieren zu helfen, mageres Gewicht zu gewinnen.  Es wurden nicht oral, die Kugeln eingenommen, diesen Tieren die gegeben wurden, wo eingespritzt von einem Kugelgewehr.  Bodybuilder begannen, dieses zu verwenden, um Muskelmasse zu errichten, indem sie FINA-Kugeln verwendeten. Dieses war die ursprüngliche Weise der Anwendung des Produktes, indem es es zu ein injizierbares machte, oder auch diese Kugeln zerquetschte, die oben sie mit einem Gel mischen und sie auf ein Körperteil reiben und erlaubte, dass sie über transdermal Gebrauch genommen wird.

 

2). Trenbolones stapelndes Verhalten mit oxandrolone (Anavar), methenolone (Primobolan) oder drostanolone (Masteron) ist völlig unterschiedlich. Wenn das Halten des gleichen Gesamtmilligramms beträgt, übertreffen diese Kombinationen nicht das trenbolone an Leistung, das allein verwendet wird. So während es annehmbar ist, diese Drogen zu kombinieren, sollte der Zweck nicht, erhöhten Gesamteffekt zu erzielen sein. Solche Kombinationen sind möglicherweise nützlich jedoch, Nebenwirkungen zu verringern, oder die Materialien unterzubringen, die an Hand sind.
 
3). Wenn unsicher über persönliche Antwort zum trenbolone, ist der Azetatester vorzuziehend, da er das System schnell klärt. Es ist auch sehr wünschenswerter kurz Zyklusgebrauch oder für die Endwochen von längeren Zyklen, weil die schnelle Freigabe schnellen Übergang vom Lassen von hohen Stufen entsprechen für optimale Ergebnisse zu den niedrigen Ständen zur Verfügung stellt, Wiederaufnahme erlaubend.
 
Während trenbolone Gebrauch nicht notwendig ist, um zu erzielen, fahren ausgezeichnete Ergebnisse in einem anabolen Steroid, es können eine bemerkenswerte Hilfe in Richtung zu solchen Ergebnissen sein rad.

 

Anwendungen:

1). Trenbolone-Azetat ist eins der weithin bekanntesten, respektierten und populären Aas, die heute in BB'ing verwendet wird.  Dieses ist nicht ohne triftigen Grund, da Trenbolone einen sehr einzigartigen Platz in der Steroidwelt einnimmt.  Während die meiste starke Masse-bildende Aas neigen, bedeutendes Wasserzurückhalten zu ergeben, bricht Trenbolone die Form, indem er den Benutzer mit dem Besten beider Welten versieht; ein Steroid, das nicht nur erhebliches Muskelwachstum verursacht, aber auch, Härte, Dichte, vascularity und Trockenheit gleichzeitig erhöht.  

 

2). Es ist als einer der besten Stärkevergrößerer weithin bekannt, die verfügbar sind, wenn viel Kraftsportler ihn hält, für ein unentbehrliches Teil ihres Programms.  Als recomping Droge erhält es nicht irgendwie zu verbessern, da Trenbolones nachgewiesene repartitioning Fähigkeiten Nährstoffes es zur Spitze der Milliardendollarfleischindustrie katapultiert haben.  Im Hinblick auf fetten Verlust wieder hat Trenbolone nicht das Gleichgestellte und ordnet ganz oben auf der Liste.  So effektiv, wie Trenbolone von einem körperlichen Standpunkt ist, sind sein Effekt auf die Psyche des Benutzers gerade, wie ausgesprochen. 

 

3). Eins der Hauptsteroide, die für das Prägen des Ausdruckes „roid Raserei“, seine Fähigkeit, Angriff/Selbstsicherheit und die Alpha-Männchen-Denkrichtung zu erhöhen verantwortlich sind, sind fast unvergleichlich und entsprochen werden nur durch Halotestin.  Dieses Steroid passt gut mit fast aller Aas zusammen und kann zur guten Verwendung in die Nachsaison und in Vorwettbewerb gesetzt werden.  Ein Vorteil von Trenbolone-Azetat gefunden nicht mit den anderen Estern ist seine Fähigkeit zu schnell klarem das System.  Dieser kann ein Nutzen für jene Einzelpersonen sein, die anfangen, unbequeme Nebenwirkungen zu erfahren, da sie sich im Allgemeinen innerhalb gerade zerstreuen, spritzen einige Tage des Schlusses ein.  Während viele die Droge behaupten, um für Anfänger unpassend zu sein, ist solch eine breite Aussage nicht immer anwendbar.  Noch sollten sich jene Einzelpersonen, die seinen Gebrauch erwägen, vorher erziehen.   

 

4). Standarddosierungsstrecken-und Zyklus-Länge:  Trenbolone-Azetat wird am allgemeinsten an mg zwischen 200-700 pro Woche während eines Zeitraums von 6-12 Wochen dosiert.

 

Spezifikationen: 

Produktname

Trenbolone-Azetat

Anderer Name

trembolone Azetat, trienbolone Azetat, finaplix, trenbolone acetat

CAS-Registernummer

10161-34-9

EINECS 

206-253-5

Molekulare Formel

C20H24O3

Molekulargewicht

312,4

Molekülstruktur

Steroid Trenbolone-Pulver Trenbolone-Azetat-10161-34-9 für Muskel-Gebäude

Probe

97-101%

Auftritt

Gelb oder hellgelbes kristallenes Pulver

Paket

Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich

Verwendung

kann als pharmazeutisches Material verwendet werden

Mindestbestellmenge

10g

Versenden

Durch Eilkurier

Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit

Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist

Zahlungswahlen

, MoneyGram, T/T

Preis

Verhandelt

 
Wettbewerbsvorteile:

1. Reiche Erfahrung.

Wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unseren Steroiden und Hormonen, die in übersee, zu Europa, zu Afrika, zu Asien, zu Amerika und zu anderem Land exportiert werden, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden und hergestellte lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.

2. Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes.

 Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.

3. Sicherste und schnellste Lieferung.

 Wir haben ausreichenden Vorrat, und können vereinbart innerhalb 24hours, wenn die Zahlung empfangen Sie. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.

 Wir haben spezielle Weise könnten 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden eine Zeit. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.

4. Guter Kundendienst.

Sagen Sie der Paketaktualisierung so bald wie möglich und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß!

 

 

Kontaktdaten
GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

Ansprechpartner: louis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

 

Legal Raw Anabolic Steroid Powders & Semi-finishedLiquidsTrustful Supplier 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Growth Steroids

Muscle Growth Steroids yellow Powders Trenbolone Acetate for Bodybuilder Muscle Enhancement

Just want to let you know my order has arrived and this has been excellent service! It has been a pleasure, will be messaging you in the future!

—— Eduardo

Everything looks, smells, tastes and melts as they should. I am thinking I have you a very legit source.

—— Jason

Wa, amazing packing!!! I have never seen before, speedy delivery also, new order comes at the end of this week.

—— Peter

I'm Online Chat Now

Muscle Growth Steroids yellow Powders Trenbolone Acetate for Bodybuilder Muscle Enhancement

China Muscle Growth Steroids yellow Powders Trenbolone Acetate  for Bodybuilder Muscle Enhancement supplier

Large Image :  Muscle Growth Steroids yellow Powders Trenbolone Acetate for Bodybuilder Muscle Enhancement

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Grand Uni or OEM
Certification: ISO9001
Model Number: CAS:10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10Grams
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet Packing ways for your choice
Delivery Time: Within 12 Hour After Payment (Working day)
Payment Terms: TT, West Union, and Money Gram
Supply Ability: Enough Stock
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Acetate Alias: Revalor-H; Finaplix; 17-beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one; Tren A, Finajet
Einecs No: 233-432-5 MF: C20H24O3
MW: 312.4 Usage: Trenbolone Acetate Can Be Used As Pharmaceutical Material. Its Main Function Is To Promote Metabolism. Anabolic Effects Include Growth Of Muscle Mass And Strength, Increased Bone Density And Strength, And Stimulation Of Linear Growth And Bone Maturation

Muscle Growth Steroids yellow Powders Trenbolone Acetate  for Bodybuilder Muscle Enhancement
 
Quick Detail:

Product name: Trenbolone Acetate

Alias: Revalor-H; Finaplix; 17-beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one; Tren A, Finajet

CAS: 10161-34-9

Einecs No: 233-432-5

MF: C20H24O3

MW: 312.4

Einecs No: 233-432-5

Molecular structure:

 Trenbolone Powder Trenbolone Acetate / Finaplix/ Revalor-H/ Tren A CAS 10161-34-9 Male Sex Hormone

Usage: Trenbolone Acetate can be used as pharmaceutical material. Its main function is to promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation

 

Description:

1). Trenbolone Acetate is a highly effective Androgenic Steroid.  Originally it was produced and made for vets, for use in animals like cattle. They would use this to help the animals gain lean weight.  They were not taken orally, the pellets that were given to these animals where injected from a pellet gun.  Bodybuilders started to use this to build muscle mass, by using FINA pellets. This was the original way of using the product, by turning it into an injectable, or also crushing these pellets up mixing them with a gel and rubbing it onto a body part, allowing it to be taken via transdermal use.

 

2). Trenbolone's stacking behavior with oxandrolone (Anavar), methenolone (Primobolan), or drostanolone (Masteron) is entirely different. If keeping the same total milligram amounts, these combinations do not outperform trenbolone used alone. So, while it's acceptable to combine these drugs, the purpose should not be to achieve increased total effect. Such combinations may be useful however to reduce side effects, or to accommodate the materials that are on hand.
 
3). If uncertain about personal response to trenbolone, the acetate ester is preferable as it clears the system quickly. It is also very desirable for short cycle use or for the ending weeks of longer cycles because the rapid clearance provides quick transition from having high levels suited for optimal results to low levels allowing recovery.
 
While trenbolone use is not necessary to achieve excellent results in an anabolic steroid cycle, it can be a remarkable aid towards such results.

 

Applications:

1). Trenbolone acetate is one of the most well known, respected, and popular AAS used in BB’ing today.  This is not without good reason, as Trenbolone occupies a very unique place in the steroid world.  While most potent mass-building AAS tend to result in significant water retention, Trenbolone breaks the mold by providing the user with the best of both worlds; a steroid which not only causes substantial muscle growth, but also increases hardness, density, vascularity, and dryness at the same time.  

 

2). It is well known as one of the best strength enhancers available, with many strength athletes considering it an indispensable part of their program.  As a recomping drug, it doesn’t get any better, as Trenbolone’s proven nutrient repartitioning capabilities have catapulted it to the top of the multi-billion dollar meat industry.  In terms of fat loss, again, Trenbolone has no equal, ranking at the very top of the list.  As effective as Trenbolone is from a physical standpoint, its effect on the user’s psyche are just as pronounced. 

 

3). One of the main steroids responsible for coining the term “roid rage”, its ability to increase aggression/assertiveness and the alpha-male mind-set are almost unparalleled, being equaled only by Halotestin.  This steroid pairs well with nearly all AAS and can be put to good use in both the off-season and pre-contest.  One advantage of Trenbolone acetate not found with the other esters is its ability to rapidly clear the system.  This can be a benefit for those individuals who begin to experience uncomfortable side effects, as they will generally dissipate within just a few days of the final inject.  While many claim the drug to be unsuitable for beginners, such a broad statement is not always applicable.  Still, those individuals contemplating its use should educate themselves beforehand.   

 

4). Standard Dosing Range and Cycle Length:  Trenbolone acetate is most commonly dosed at between 200-700 mg per week for a period of 6-12 weeks.

 

Specifications: 

Product name

Trenbolone Acetate

Other name

trembolone acetate, trienbolone acetate, finaplix, trenbolone acetat

CAS register number

10161-34-9

EINECS 

206-253-5

Molecular formula

C20H24O3

Molecular weight

312.4

Molecular structure

Trenbolone Acetate 10161-34-9 Steroid Trenbolone Powder for Muscle Building

Assay

97-101%

Appearance

yellow or pale yellow crystalline powder

Package

1kg/aluminium foil bag or as required

Usage

can be used as pharmaceutical material

Minimum order quantity

10g

Shipping

By express courier

Shipping leading time

Within 24 hours after receiving the payment

Payment options

Western Union, MoneyGram, T/T

Price

Negotiated

 
Competitive advantages :

1. Rich experience.

We specialize in this field for many years,our steroids and hormones exported to Overseas, to Europe,Africa,Asia, Americas and other country, and we have got very good feedback from our customers,and Established long friendly relations of cooperation.

2. Great quality, purity and favourable.

 Good quality is one of our secret success, welcome order the samples, MOQ just 10 grams.

3. Safest and fastest delivery.

 We have Adequate stock,and can arranged within 24hours when receive the payment.Tracking number would be informed quickly after shipment.

 We have special way could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time. We offer melting powder into liquid service.And ship the liquid in special bottles.

4. Good after-sales service.

Tell the package update asap, and will try best solve when customer encountered various problems!

 

 

Contact Details
GRAND UNIVERSE INDUSTRIAL LIMITED

Contact Person: louis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)